FreitagTravel Events

«Mitreisen - das See(h)feld erweitern»

So lautete das Motto unseres Events vom 11.11.2016.
Wie auf unseren Reisen wollten wir - typisch für FreitagTravel - alle Sinne ansprechen und haben unsere Gäste mit Reise-Impressionen, künstlerischen Darbietungen und Kulinarischem verwöhnt. Nicht zuletzt haben wir Reisegutscheine und andere Preise im Wert von 300.- bis 2000.- CHF verlost. Es war ein lässiger, beschwingter Abend, den wir sehr genossen haben (siehe Kurzfilm rechts!).                            

Feedback von unseren Gästen

«Uns hat der Event sehr gut gefallen, abwechslungsreich, eindrücklich und die Reisen tatsächlich schön anders, so wie's uns gefällt! Eine tolle Idee Werbung, Kunst und Kulinarik auf solch unkomplizierte und genussvolle Art zu vereinen!»
(Regula & Sergio, Zürich)

«Es war ein schöner Anlass, mal etwas anderes: schöne Bilder von tollen Reisen, Literatur und Musik und dazwischen wunderbares Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch allen im Gemeindezentrum!»
(Anne & Ernst, Stäfa)

«Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für den anregenden und lustigen... Abend mit den guten Darbietungen und netten Begegnungen. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt!»
(Inge & Peter, Oberengstringen)

«Gestern war für mich nicht nur ein schöner, gemütlicher und interessanter und lustiger Abend, sondern auch noch ein Glückstag mit dem Gewinn des Hauptpreises von FreitagTravel für eine Reise. Vielen, vielen, vielen Dank!»
(Christina, Meilen)

«Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für euren sehr gelungenen, inspirierenden Abend, den ihr mit vielen überraschungsreichen Momenten und Ideen zusammengestellt habt! Es ist euch gelungen, ein kurzweiliges Zusammensein zu gestalten.» 
(Simone & Bruno, Biel)

«Yvonne und Andy verstehen auch die Kunst, Feste zu organisieren! An ihrem Abend im Zürcher Seefeld herrschte eine animierte Stimmung. Es war so schön, die Atmosphäre so gelöst, der exzellente Wein so beschwingend, dass niemand aufbrechen wollte.»
(Antje & Bruno, Zürich)

Zu den Gewinnern unserer Verlosung