Bike - und Kulturreise Marrakesch, Hoher Atlas, Draa - Tal, Anti Atlas

Reiserückblick von Yvonne und Andy, FreitagTravel

 

Stimmen unserer Kunden

«Die Reise war sehr gut abgestimmt auf unsere Bedürfnisse und bis ins letzte Detail perfekt vorbereitet (genaue Packliste, Einreise- Formalitäten etc.) und organisiert mit toller rundum Betreuung. Besonders hat mir die marrokanische Kultur und die Erlebnisse (z.B. persönliche Führung durch die Palmengärten im Draa-Tal) mit den lokalen Leuten inkl. Spezialitäten und Improvisationen "à la africaine" gefallen.»
Robert (47), Wermatswil

«Eintauchen in eine Welt voll Märchenerzählern, Schlangenbeschwörern, Wahrsagern und Schlitzohren...das ist für mich Marokko. Atemberaubend schön, wild, fremd und nur wenige Flugstunden von Zürich entfernt. Dank Yvonne kam ich oft nicht aus dem Staunen heraus, hatte vor Lachen Bauchschmerzen und lernte den marrokanischen Wein nicht nur bei Kälte schätzen. Wir reisten per Saharaexpress und Berberkutsche und waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Shukran, Yvonne!»
Andrea (39), Wädenswil